Robbie Felßberg fest im Ablauf unseres Oberligateams

Robbie-Felssberg-vor-U19-Mannschaft.png

​Nach Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs unserer Herrenmannschaft begrüßten wir neben einigen Winterneuzugängen auch ein bekanntes Gesicht aus unserer Nachwuchsakademie. Mit unserem U19-Juniorenspieler Robbie Steven Felßberg ist ab sofort ein Talent unseres Nachwuchses fest im Trainingsablauf unserer Oberligamannschaft integriert und darf sich für Einsatzminuten in der NOFV-Oberliga Süd empfehlen.

Unser sportlicher Leiter Steffen Knäbe meint voller Euphorie hierzu: „

Ich freue mich wirklich sehr für Robbie und habe einen großen Respekt vor seiner Widerstandsfähigkeit, die er in den letzten Jahren entwickelt hat! Die Tür ist also offen, nicht nur für ihn!“

Schon im Laufe der Hinrunde war Robbie im Thüringenpokal gegen den SV BW 90 Neustadt/Orla zum Einsatz für unsere Rot-Weißen gekommen und konnte einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Er selbst sagt zu seinem Aufstieg in den Kreis der 1. Mannschaft:

„Ich bin sehr stolz und dankbar für das gegebene Vertrauen und versuche an dem neuen Schritt zu wachsen.“

Die Nachwuchsakademie wünscht ihm für die Rückrunde maximale sportliche Erfolge und ist davon überzeugt, dass er die nächsten Entwicklungsschritte mit Hilfe des Vereins gehen kann und sein sportlicher Weg weiterhin positiv verlaufen wird.

26.01.2022 \ Nachwuchsakademie