Deine Stadt. Dein Verein!

„Auf in eine neue Zeit“ singt die Steigerwaldkurve zu jedem Spiel des RWE. Diese neue Zeit können und wollen wir gemeinsam gestalten.

Der Verein reicht Dir seine Hand: Zum Dank. Zur Versöhnung. Zum gemeinsamen Weg Richtung Zukunft.


Deine Mitgliedschaft?

Der Verein braucht genau Dich für diesen gemeinsamen Weg in Richtung Zukunft. Unterstütze uns und werde Mitglied im größten Fußballverein in Mittelthüringen. Es gibt konkrete, praktische Vorteile für alle Vereinsmitglieder. Zudem schätzen wir Deine Mitsprache. Besonders
wertvoll ist Dein Beitrag, weil Du damit direkt und gezielt den RWE-Nachwuchs unterstützt. Das Nachwuchsleistungszentrum, das wir nach Erfurt zurückbringen wollen, schenkt jungen Talenten eine Perspektive, die wir einfach erhalten müssen und erhalten wollen.

Unterstütze uns dabei und werde Mitglied im traditionsreichen Fußballverein unserer Stadt: Melde Dich an und werde zum wichtigen Teil unserer Zukunft, denn der FC Rot-Weiß Erfurt ist unser Verein.

Hier findest du unseren Online Mitgliedsantrag.


Deine Vorteile als Mitglied

Flyer neue Mitgliedschaft


Informationen zur Mitgliedschaft

Mitgliedschaft Jahr
Aktives Mitglied (Trainer und Spieler unter 15 Jahre) 120,00 EUR
Aktives Mitglied (Spieler ab 15 Jahre) 180,00 EUR
Passives Mitglied 90,00 EUR
Passives Mitglied (unter 25 Jahre bzw. ab 66 Jahre) 60,00 EUR
Auf Antrag: Student:in/Schwerbehinderte mind. GdB 50/SGB II Empfänger * 60,00 EUR
Fördermitgliedschaft für juristische Personen360,00 EUR
Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre
im Rahmen der Familienmitgliedschaft**
beitragsfrei

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich für die Zukunft abgebucht. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

* auf Antrag und mit aktiver jährlich zu erbringender Nachweispflicht jährlich - Bitte entsprechendes Formular unter Nachweis hochladen.
**
Sofern die Eltern oder mindestens ein Elternteil Mitglieder im Verein sind oder werden.


KONTODATEN VEREIN

Kontoinhaber: FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

Sparkasse Mittelthüringen
IBAN: DE10820510000163133875
BIC: HELADEF1WEM

Verwendungszweck: Mitgliedsnummer


Kontakt zur Mitgliederbetreuung

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, steht Dir Deine Mitgliederbetreuung gerne zur Verfügung. Du kannst sie am besten per Mail unter mitglieder@rot-weiss-erfurt.de oder telefonisch unter 0178 610 98 86 erreichen.


Satzung

Die völlig neu gefasste Satzung des RWE ist zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 26.Juni 2021 beschlossen worden.

Hier findest Du die aktuell gültige Satzung.


Haben sich Deine Daten geändert?

Um eine Mitgliederbetreuung anbieten zu können, sind wir auf aktuelle und möglichst vollständige Adress- und Kommunikationsdaten angewiesen. Hat sich Deine Kontoverbindung geändert? Unten findest Du das Formular zur Erteilung bzw. Aktualisierung eines SEPA-Lastschriftmandats.

Bist Du umgezogen? Hast Du uns bereits Deine aktuelle Telefonnummer oder E-Mail-Adresse mitgeteilt?

Teile uns bitte Deine Änderungen mit oder ändere die Daten bequem im System:

KONTAKTANFRAGE

KONTAKTANFRAGE ABSENDEN
LuisaWassmann

Mitgliederbetreuerin

Luisa Waßmann
Mobil 0178 610 98 86
E-Mail mitglieder@rot-weiss-erfurt.de

Downloads