NUC für Header

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde und Unterstützer des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.,

der zur Saison 2021/22 wieder ins Leben gerufene Nachwuchsunterstützerclub (NUC) ist bisher ein großer Erfolg und leistete einen wichtigen Beitrag zur Deckung des Finanzbedarfs unserer NachwuchsAkadmie.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitgliedern für ihre Unterstützung in der vergangenen Saison!

Und wir präsentieren den Nachwuchsunterstützerclub auch in der anstehenden Spielzeit 2023/24 als einen Baustein für eine auskömmliche Finanzierung unseres FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

Jeder Euro zählt: Auch kleinere Beiträge sind willkommen!

Egal wieviel, jeder Euro trägt dazu bei, dass wir den Kreis der Unterstützer des FC Rot-Weiß Erfurt e. V. auf ein breiteres Fundament stellen. Und je stärker das Fundament, umso sicherer steht das „Haus RWE“ darauf. Wir wollen allen, die ein Herz für den rot-weißen Fußball in Erfurt haben, auch in der Saison 2023/24 die Möglichkeit bieten, im Rahmen ihrer individuellen Möglichkeiten einen Beitrag zur Stärkung und Weiterentwicklung der Nachwuchsarbeit unseres Vereins zu leisten. Ein breiter Kreis an Unterstützern hilft uns auch bei der Umsetzung eines großen Ziels, der Wiedererlangung des Status als vom DFB anerkanntes Nachwuchsleistungszentrum.

Schon ab 100,- € für die gesamte Saison können Privatpersonen, aber auch Firmen, Vereine und Gemeinschaften sich als Sponsoren und Spender so nach außen zeigen, dass ihr rot-weißes Herz öffentlich sichtbar wird.

Wir bieten folgende Pakete und Leistungen für Unterstützungen ab 100 Euro an:

Tabelle-Nachwuchsunterstuetzerclub-2022-23.jpg

Seien Sie unser Partner auf dem Weg, den FC Rot-Weiß Erfurt wieder nach vorn bringen, den Verein in der Stadt wieder sichtbarer zu machen und sympathischer zu werden. Wir freuen uns über jede/n Förderer/-in, der/die dabei als Mitglied im Nachwuchsunterstützerclub an unserer Seite ist.

Hier unsere Bankverbindung für Ihre Förderung:

Kontoinhaber: FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
IBAN: DE10 8205 1000 0163 1488 13
Sparkasse Mittelthueringen
Verwendungszweck: NUC / Ihr Name

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, lassen Sie uns ins Gespräch kommen.

Lars Fuchs
Vorstandssprecher
l.fuchs@rot-weiss-erfurt.de
Mobil: 0173 5847554

Dr. Rolf Hildebrandt
Mitglied des Vorstands
r.hildebrandt@rot-weiss-erfurt.de