Wir freuen uns für unsere U17 einen neuen Brustsponsor präsentieren zu dürfen. Die auch in Erfurt erlebbare Burger Grillkette "Hans im Glück" ist mit 87 Filialen im deutschsprachigem Raum und sogar in Singapur vertreten. Wir bedanken uns recht herzlich für das Engagement in unsere Fußballjugend und sprachen mit dem Geschäftsführer der Erfurter Filiale, Benny Steinbrecher:

1. Was war Ihre Motivation, den Nachwuchs des RWE zu unterstützen?

Beim Fußball sind Teamgeist, Fairness und Leidenschaft essentiell. Werte, die auch HANS IM GLÜCK seit der Gründung lebt. Daher fiel es uns nicht schwer, sich für einen Fußballverein, der sich mit viel Herz der Ausbildung von jungen Talenten widmet, zu entscheiden.

2. Welcher Art ist Ihre Verbindung zum RWE (Mitglied, Fan, schon langjähriger Unterstützer, Neueinsteiger im Sponsoring des RWE etc.)?

Die Verbundenheit zum RWE ist in Erfurt deutlich spürbar, sei es, wenn die Mitglieder des Fußballvereins bei uns zu Gast sind, oder wenn man in der Stadt aufmerksam spazieren geht, findet man irgendwo einen Hinweis zum RWE. Als Neueinsteiger beim Sponsoring können nicht nur unseren Gästen etwas zurück geben, sondern auch der Region.

3. Was macht Ihr Unternehmen, wie sind Sie geschäftlich tätig?

Als Geschäftsführer des Erfurter HANS IM GLÜCK Standorts bin ich besonders stolz auf unseren Burgergrill. Neben einem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken, das jeder Ernährungsweise gerecht wird, zeichnet uns auch eine einzigartige Atmosphäre aus, die zum Verweilen und Wohlfühlen einlädt. In unserem Burgergrill nehmen wir die Gäste mit auf eine Reise ins Glück, denn Glück braucht nicht viel – Glück braucht nur das Richtige!


HIG-Burgergrill_weiss+gruen_Ansicht.png