Trikot-mit-Sponsor-Mibau.jpg


1. Was war Ihre Motivation, den Nachwuchs des RWE zu unterstützen?

Die Mibau Stema Gruppe möchte den FC RWE und insbesondere die Nachwuchsakademie beim Neuanfang unterstützen. Der Nachwuchs spielt bei der weiteren – hoffentlich positiveren - Entwicklung des Vereins eine elementare Rolle. Insbesondere dem U17 Jahrgang kommt dabei eine entscheidende Rolle als Bindeglied der Nachwuchsakademie zur Spielbetriebs GmbH zu. Mit dem Engagement möchten wir dazu beitragen, dass sich die Rahmenbedingungen für die U17 Junioren verbessern, dies verbunden mit der Hoffnung auf eine sportlich positive Entwicklung.

2. Welcher Art ist Ihre Verbindung zum RWE (Mitglied, Fan, schon langjähriger Unterstützer, Neueinsteiger im Sponsoring des RWE etc.)?

Mitglied seit 2001; langjähriger Fan (schon zu DDR Oberliga Zeiten) und persönlich „Wiederholungstäter" im Sponsoring des RWE.

3. Was macht Ihr Unternehmen, wie sind Sie geschäftlich tätig?

Die Mibau Stema Gruppe ist einer der führenden Anbieter von mineralischen Zuschlagsstoffen für die Bauindustrie in (Nord)Deutschland und Nordeuropa. Produktion, Logistik und Vertrieb sind bei uns keine isolierten Handlungen, sondern Teil unseres erfolgreichen Systems. Für und mit uns arbeiten zurzeit über 400 Mitarbeiter in 7 Ländern.

Logo-Mibau-stema-group-RGB-Size-L.jpg

Gewerbestraße 3
21781 Cadenberge
Tel: +49 4777 9339-31
Fax: +49 4777 9339-34
E-Mail: info(at)mibau-stema.com
Web: https://www.mibau-stema.com/de/