Wir sind viele und wir werden mehr! Der RWE hat wieder 1.800 Mitglieder!

1800-Mitglieder_Newsbild.png

Neben den sportlichen Erfolgen auf allen Ebenen kann unser Verein auch wieder einen stetigen Zuwachs an Mitgliedern verzeichnen. Und das ist gut so, sichern doch die Mitglieder mit Ihrem Beitrag die Grundlagen für den Aufschwung aller Mannschaften des RWE.

Das 1.800. Mitglied konnten wir im Rahmen einer Familienmitgliedschaft begrüßen.

Familienmitgliedschaft - was ist denn das?

Die Familienmitgliedschaft bietet allen eine günstige Alternative zur Einzelmitgliedschaft, die als ganze Familie ihre Treue zum FC Rot-Weiß Erfurt zeigen wollen. Im Rahmen der Familienmitgliedschaft können alle Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres kostenfrei Mitglied des FC Rot-Weiß Erfurt sein, wenn mindestens ein Elternteil Mitglied im Verein ist oder wird. Jede Person in der Familie ist ansonsten auch weiterhin eigenständiges Mitglied im Verein mit den entsprechenden Rechten und Pflichten (z.B. dem Stimmrecht bei Versammlungen).

Unterstütze auch Du den FC Rot-Weiß Erfurt, indem Du und Deine Familie Mitglieder werdet!


Hier geht es zur Seite mit den Antragsinformationen.

12.04.2023 \ FC RWE e.V.