RWE Logo am Steigerwaldstadion angebracht

Lange hat es gedauert - jetzt konnten wir das Logo unseres Vereins am Steigerwaldstadion anbringen

Anbau Logo 3

Was 2016 mit einer Idee begann, hat nun endlich zu einem positiven Ende gefunden.
Das Steigerwaldstadion wird ab sofort vom Logo des FC Rot-Weiß Erfurt geschmückt.
Und das am Eingang zur Steigerwaldkurve - so, dass man es auch im vorbeifahren immer sehen kann.

Wir danken allen beteiligten Personen, Firmen und Institutionen, die es überwiegend kostenfrei und ehrenamtlich ermöglicht haben, dass dieses Projekt nun umgesetzt werden konnte.

  • Dennis Straube als Verfasser des Bauantrages,
  • Baukonsult Knabe als Ersteller der Statik,
  • Metallbau Möller als Monteur und Produzent des Logos (dort war es auch seit 2016 eingelagert),
  • Sondermann Elektrotechnik für die Elektrifizierung zur Beleuchtung,
  • Christian Fothe für die Realisierung der Genehmigungen durch die Stadt Erfurt und die Stadtwerke Erfurt Gruppe.


Anbau Logo 2

Und jetzt wollen wir das Logo auch offiziell einweihen.

Wir laden alle Fans, Mitglieder und Unterstützer des FC Rot-Weiß Erfurt ein, mit uns am

Mittwoch, den 17.Mai 2023 um 20 Uhr zur Einweihung des Logos am Steigerwaldstadion

zu kommen. Für die Versorgung mit Speisen und Getränken wird gesorgt. Wir singen gemeinsam unsere Hymne und schalten das erste Mal offiziell das Licht an.

Kommt zahlreich. Sagt es allen weiter. Wir freuen uns auf Euch.

Der Vorstand des Vereins

Anbau Logo 3

04.05.2023