Karin Bernhardt sendet eine Botschaft an alle RWE-Fans

Design-ohne-Titel(5).png

Nun haben wir es geschafft!

Letzte Woche haben wir die Mitgliederzahl von 1.700 erreichen können!

Und welch besonderes Geschenk, es ist eine Frau…

Umso größer unsere Freude, ist Frau Karin Bernhardt doch damit leider noch deutlich in der Unterzahl. Wir haben Frau Bernhardt gleich kontaktiert und Sie beglückwünscht. Zwischendurch ist Sie in die Winterferien gestartet und hat uns von dort ein Foto mit Statement zukommen lassen!
"Ins Steigerwaldstadion bin ich schon (mit)gegangen, als dieses noch Georgij-Dimitroff-Stadion hieß und der RWE noch SC Turbine! Damals war ich aber noch sehr jung und eine echte Liebe zum Fußball und Verein mochte sich nicht einstellen. Es vergingen über 50 Jahre, in denen ich mich weder für Fußball, noch für unseren RWE interessierte, aber dann...In den dunkelsten Stunden - Insolvenz und Absturz bis in die fünfte Liga - entwickelten mein Sohn und mein Enkel eine brennende Leidenschaft für unseren RWE. Anfangs konnte ich mich auch da nicht einfühlen. Als ich mich dann aber mal überreden ließ, ins Steigerwaldstadion mitzukommen, war's um mich geschehen! So viele Emotionen, Männer, die weinten, Siegeseuphorie, Identifikation mit Stadt und Region...
Und nun ist es an der Zeit, auch die Jugendarbeit im Verein zu unterstützen, weshalb ich mich zur Mitgliedschaft durchgerungen habe.

1.700 Mitglieder? Da geht doch noch was - oder?“

Mit rot-weißen Grüßen! Eure Karin

Wenn auch Du Deinen Verein als Mitglied unterstützen willst - hier findest Du alle Informarmationen zur Mitgliedschaft bei Thüringens Nr.1!

https://www.rwe1966.de/Mitgliedschaft/Mitglied-wer...




15.02.2023