Der neue 1966er ist bald da.

Weisse-Ausgabe-2024---Newsbild.jpg

Sichere Dir die neue Ausgabe am 8. März zum Spiel gegen Eilenburg im Stadion!

Was erwartet Dich in der Weißen Ausgabe?

70 Seiten RWE pur! 1954, also vor genau 70 Jahren, wird Erfurt das erste Mal Fußballmeister und legt damit auch den gewichtigen Grundstein für das Topthema dieser Ausgabe. Wir haben mit Zeitzeugen gesprochen, erzählen die Saison nach und schauen noch einmal auf alle 17 Spieler und den Trainer dieser Erfurter Meistermannschaft.

Darüber hinaus findest Du ein Interview mit Franz Gerber, Fedor Freytags sportliche Analyse der ersten Halbserie, den wichtigsten Sieg des Vereins, warum Kurt Gaida von der Englischen Krankheit befallen wurde, Infos über die Situation im NLZ, eine Würdigung von Hebestreits Hacke, u.v.m.

Wo kann ich den neuen 1966er kaufen?

Zum Heimspiel gegen Eilenburg am 8. März 2024, Stadioneingänge Steh-, Sitz- und VIP-Bereich.

Alle weiteren Kaufmöglichkeiten (online und vor Ort) findest Du hier: www.fanrat-erfurt.de


Übrigens: Sämtliche Gewinne des ehrenamtlich erstellten Magazins gehen an die Nachwuchs- und Vereinsarbeit des FC Rot-Weiß-Erfurt e.V.

05.03.2024 \ FC RWE e.V.