1. Was war Ihre Motivation, den Nachwuchs des RWE zu unterstützen?

Die Nähe zum Verein motiviert mich, den Nachwuchs des RWE zu unterstützen. Wir hoffen dadurch, dass der Verein nicht von "Bildfläche" verschwindet und neuen, positiven Aufschwung erhält.

2. Welcher Art ist Ihre Verbindung zum RWE (Mitglied, Fan, schon langjähriger Unterstützer, Neueinsteiger im Sponsoring des RWE etc.)?

Ich bin Neueinsteiger im Sponsoring des RWE und bin Unternehmer der Firma ENJOY Catering GmbH.

3. Was macht Ihr Unternehmen, wie sind Sie geschäftlich tätig?

ENJOY ist eine ortsansässige Firma in Ohrdruf und wurde am 17.11.2003 gegründet. Wir beliefern Firmen, Privatpersonen, Kindereinrichtungen, Schulen, Betriebskantinen und Feiern, Events. Am 16.01.2013 haben wir vom Thüringer Landesamt für Verbraucherschutz, Bad Langensalza die EU-Zulassung erhalten. Damit waren wir einer der Ersten im Landkreis Gotha.


Enjoy-Logo_380px-x-190px.jpg


Hamburger Straße 8
99885 Ohrdruf
Tel: 03624 335886
Fax: 03624-335887

E-Mail: kontakt(at)catering-enjoy.de
Web: www.catering-enjoy.de