Unser FIFA Pro Club Team spielt nicht nur einfach so, nein sie sind auch in Ligen vertreten.

Die wohl wichtigste Liga für uns als Verein, ist die NGL Premiership. Hier spielen ausschließlich offizielle Vereine gegeneinander. Unter anderem findet hier das virtuelle Thüringenderby statt und man spielt gegen Vereine wie FK Austria Wien, den Stuttgarter Kickers und dem Team von FC Wacker Innsbruck. Gespielt wird immer im 11 gegen 11, sowie in einem Liga und KO-Modus um den "Pro Club Vereinsmeister" ausfindig zu machen.

Da es den "Pro Club Modus" nun schon fast 10 Jahre gibt, gibt es natürlich auch noch andere Ligen wo unsere Jungs dran teilnehmen. Diese könnt ihr auf den nachfolgenden Seiten betrachten.

Sie spielen außerdem in der "Virtual Pro Gaming" Liga, sowie der FIFA Pro Club Liga "ProLeague".