eSport Team wird virtueller Vereinsmeister

Meister-HyproLeague.jpg

11 vs 11 Pro Club Team ist "virtueller Deutscher Meister"

In der Premierensaison der Vereinsliga "HyproLeague" konnte sich unser 11 vs 11 FIFA ProClub eSport-Team in einem spannenden Meisterschaftskampf am Ende gegen die Stuttgarter Kickers durchsetzen.


In einem eindeutigen letzten Spiel gegen die virtuelle Truppe des Greifswalder FC, was mit 6:1 gewonnen wurde, konnten sie ihre starke Saison mit nur einer Niederlage perfekt machen.

Über die ganze Saison, konnte das Team eine konstante Leistung abrufen und steht daher am Ende verdient auf Platz 1.
Das intern vor der Saison festgelegte Ziel der beiden Teammanger, die Premierensaison zu gewinnen, ist damit geglückt.


Wir sind stolz auf das ganze Team, dass über die gesamte Saison eine super Leistung gezeigt hat und wünschen ihnen viel Erfolg beim verteidigen der Meisterschaft in FIFA 23.


15.09.2022 \ eSport