Auf dem grünen Rasen dürfen wir momentan leider nicht kicken. Wir haben die Zeit genutzt und unsere Aufstellung im Netz etwas überarbeitet: die neue Startseite auf www.rot-weiss-erfurt.de führt Dich ab heute noch gezielter zu unseren Inhalten: Möchtest Du Dich über die erste Mannschaft informieren? Oder über alle Neuigkeiten rund um den Verein? Letzteres kannst Du hier auf den Seiten des FC Rot-Weiß Erfurt e. V. tun. Und das im gewohnten Design.

Bei den Themenschwerpunkten

Nachwuchsakademie

Wer ist mein Ansprechpartner im Gebreite? Welche C-Junioren tragen das rot-weiße Trikot? Wie kann ich den FC RWE als Schiedsrichter*in unterstützen?

Traditionsmannschaft

Welche unserer “Ehemaligen” sind Mitglied der Traditionsmannschaft? Wo kann ich die rot-weißen Legenden demnächst live erleben?

E-Sport-Team

In welchen Ligen wird auf der Konsole für unseren Verein getroffen? Wie kann ich dabei sein?

Mitgliedschaft

Wie kann ich Mitglied werden? Wo finde ich den Online-Mitgliedsantrag? Was kann ich als Mitglied erwarten?

Vereinsstruktur

Wer ist wer in unseren Vereinsgremien? Wen kann ich für mein Anliegen ansprechen?

Geschichte

Wie haben sich der FC Rot-Weiß und seine Vorgänger entwickelt? Wann wurde das Stadion erbaut? Welche Bücher gibt es rund um unseren Verein?

Mitmachen und Unterstützen

Du möchtest Sponsor oder Unterstützer werden? Wie heißen unsere aktuellen Partner?


tragen wir in Zukunft alle Informationen zusammen, die rund um den besten Fußballclub der Welt für unsere Mitglieder, Fans und Partner von Bedeutung sind.
Für einen aktuellen und informativen Auftritt Deines Vereins im Internet einschließlich der Social-Media-Kanäle bringen wir viel Mühe und Zeit auf. Zeit, die wir manchmal mehr, manchmal weniger haben, ganz so, wie es Beruf und Familie zulassen. Eine solche Internetseite auf die Beine zu stellen, noch dazu ehrenamtlich, ist demnach ein längerer Prozess - und dieser Prozess ist noch nicht abgeschlossen. Was wir damit sagen wollen: Wir füllen die Unterseiten nach und nach mit Inhalten.

UND DAFÜR BRAUCHEN WIR AUCH DICH!

Dein Verein ist auch auf Deine Hilfe angewiesen: Du hast Ergänzungen, Ideen oder Anregungen? Du hast vielleicht einen Fehler entdeckt? Dann kontaktiere das für die Öffentlichkeitsarbeit zuständige Präsidiumsmitglied Markus Hirche per e-Mail (m.hirche@rot-weiss-erfurt.de) und wir machen uns an die Arbeit.
23.04.2021 \ FC RWE e.V.