Über 100 neue Mitglieder seit Saisonbeginn

Mitgliedsausweis-RWE.jpeg

Liebe (Neu-)Mitglieder,

wir freuen uns, dass seit Saisonbeginn über einhundert neue Mitglieder (wieder) Teil des FC Rot-Weiß Erfurt e. V. geworden sind.

Mit Eurem Beitrag leistet Ihr einen wertvollen Beitrag insbesondere zur Erhaltung und Weiterentwicklung unserer Nachwuchsabteilung, die wir hoffentlich schon bald wieder Nachwuchsleistungszentrum nennen dürfen. Dafür unseren ganz herzlichen Dank!

In den vergangenen Tagen haben uns einige Anfragen von neuen Mitgliedern erreicht, die auf ihren Mitgliedsausweis warten. Wir müssen Euch noch um ein wenig Geduld bitten, denn leider hat der Drucker für die Mitgliedskarten dem kleinen Ansturm nicht standgehalten und muss repariert werden. Sobald das geschehen ist, werden die Mitgliedskarten gedruckt und an Euch versendet.

Wer unserem Kartendrucker noch ein wenig Arbeit machen möchte, findet hier den Online-Mitgliedsantrag.

Wer beim Vorstand persönlich seinen Mitgliedsantrag abgeben möchte, kommt am Samstag, den 17.9.2022, von 12 bis 18 Uhr zum Daberstedter Herbst unseres Sponsors der U14, der WBG Einheit, in den Hirnzigenpark Erfurt.


14.09.2022 \ FC RWE e.V.