RWE-Oldies helfen Betroffenen des Großbrandes in Bothenheilingen

IMG-20220913-WA0004.jpg

Am Samstag war die Traditionsmannschaft des FC Rot- Weiss Erfurt in Urleben zu Gast.

Anlaß war ein Benefizturnier, zugunsten der Betroffenen des Großbrandes in Bothenheilingen.

Neben unserer Mannschaft, nahmen noch die Oldies des SV Warnemünde, des Kirchheilinger SV und des FC Urleben teil. Nach dem souveränen 6:2 Sieg gegen den Kirchheilinger SV spielte unsere Mannschaft im Finale gegen den SV Warnemünde. Nach spannendem Spiel siegte unsere Elf mit 2:0.

Doch das war an diesem Tag nur Nebensache. Trainer Jürgen Heun übergab, stellvertretend für unsere Mannschaft, dem anwesenden Bürgermeister von Bothenheilingen, eine Geldspende.


Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Wolfram Otto (TW)

Micha Oehler

Mario Franke

Micha Strauß

Uwe Abel

Chris Schneider

Rocco Lux

Ricardo Busse

Ronny Hebestreit

Armin Romstedt

Martín Ullmann

Timo Knospe

Baba Amanto

Steffen Rücknagel

Christian Ertmer

Trainer: Jürgen Heun, Martín Busse


Am nächsten Freitag( 16.9.22) spielen die Oldies in Frienstedt. Anstoß 18 Uhr

13.09.2022 \ Traditionsmannschaft