Neubesetzung des Grundlagenbereichs in der NWA

photo_2022-02-03_18-29-36.jpg

Neubesetzung des Grundlagenbereichs in der NWA

Vor dem Rückrundenstart unserer Juniorenmannschaften konnte sich die Nachwuchsakademie mit ihrem U11- Trainer Thomas Jahn auf eine Erweiterung seines Tätigkeitsbereichs im Nachwuchs einigen und ihn für eine wichtige Funktion in der NWA gewinnen.


Thomas wird in Zukunft als Leiter des Grundlagenbereichs die Ideen und Vorgaben der sportlichen Leitung für unser U11-Team und unseren Perspektivkader kontrollieren und umsetzen und wird den Verein bei der Weiterentwicklung seiner professionellen Strukturen, durch seine jahrelange Erfahrung im Juniorenfußball, unterstützen. Darüber hinaus verspricht sich die Leitung der Nachwuchsakademie, dass die Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Vereinen in und um Erfurt durch seine Person und sein Netzwerk verbessert und sichergestellt wird.


Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas für diese Aufgaben, neben seiner Tätigkeit als Trainer, gewinnen konnten und wünschen ihm und unserem RWE einen erfolgreichen gemeinsamen Weg!

03.02.2022 \ Nachwuchsakademie