Nachwuchskicker feiern Herrendebüt

Am vergangenen Wochenende gab es mit Ben-Luca Kunz und Janes Grünert gleich zwei Spieler unserer A-Juniorenmannschaft, welche im Vorbereitungsspiel unseres Oberligateams gegen die Regionalligamannschaft des KSV Hessen Kassel e.V., zu ihren Debüts für die 1. Mannschaft kamen.

Ben-Luca Kunz

Ben-Luca Kunz

Janes_Gruenert.jpg

Janes Grünert

Sowohl Ben-Luca Kunz als auch Janes Grünert durften beim 1:1 Unentschieden ihre ersten Minuten im Herrenbereich für unseren RWE sammeln und konnten in der zweiten Halbzeit nach ihrer Einwechslung einen positiven Eindruck hinterlassen.

Das Spiel wurde aufgrund der aktuellen Situation in Kranichfeld ausgetragen, wodurch es speziell für Janes ein besonderes Spiel wurde. Dieser ist in der Nähe von Kranichfeld aufgewachsen und pflegt aufgrund seines Vaters eine enge Verbindung zum örtlichen Fußballverein, der SpVgg Kranichfeld 1861 e.V.

Wir gratulieren unseren beiden Nachwuchsspielern zu ihren ersten Schritten im Männerbereich und wünschen ihnen auch in den kommenden Monaten weitere sportliche Erfolge im Trikot des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

24.01.2022 \ Nachwuchsakademie