Einladung zum Mitgliedertreffen des RWE

Am 3. April 2023 können Vereinsmitglieder eine Stadionführung erleben!

Teaser_Mitgliedertreffen

Der FC Rot-Weiß Erfurt e.V. organisiert schon seit einigen Monaten für alle Interessierten Stadionführungen in Zusammenarbeit mit der Arena Erfurt GmbH. Zum letzten Neumitgliedertreffen Ende letzten Jahres waren an die 100 Besucher dabei. Und auch schon einige Schulklassen haben das Angebot genutzt.

Und jetzt wollen wir das auch exklusiv für die Mitglieder des Vereins anbieten, welche schon lange dem RWE die Treue halten.

Am Montag, den 3.April 2023 um 18:30 Uhr erwartet euch eine Führung durch die Arena und im Anschluss daran ist es möglich, bei Snacks und Getränken den Mannschaftbus zu besichtigen und auch mal Probe zu sitzen. Und wer weiß, vielleicht sitzt ja der ein oder andere Spieler drin?

Was müsst Ihr dafür tun?

Meldet Euch unter vorteil@rot-weiss-erfurt.de mit Name und Mitgliedsnummer an. Die einhundert Schnellsten von Euch werden dann eine Mail bekommen und können an dem Abend teilnehmen. Sollten wir mehr Anmeldungen haben, als wir Teilnehmer berücksichtigen können, werden wir das Angebot demnächst noch einmal wiederholen.

Wir freuen uns auf Euch!

16.03.2023 \ Mitgliedschaft