Doppelte Verstärkung mit Stallgeruch für die NWA

Luca-Petzold.jpg

im Bild: Luca Petzold


Mit unseren ehemaligen Nachwuchsspielern Luca Petzold und Tim Bärwalde konnten wir zwei junge Keeper für unser Torwarttrainerteam gewinnen, welche genau wissen, wie es bei Rot-Weiß läuft.

Während Tim nach seiner Zeit bei RWE den Weg zum Oberligisten FC An der Fahner Höhe e.V. eingeschlagen hat, hat Luca den Sprung in unser aktuelles Oberligateam geschafft und trägt in dieser Saison einen großen Teil dazu bei, dass sich unsere 1. Mannschaft auf Aufstiegskurs befindet.

Durch die beiden Jungs und unseren jahrelangen Torwarttrainer Steffen Körnig, unter welchem beide das Torwarthandwerk lernen durften, können wir nun das Torwarttraining unserer Nachwuchstorhüter sowohl qualitativ als auch quantitativ optimal abdecken.

Wir wünschen sowohl Luca als auch Tim viel Spaß beim Training mit unseren Jungs und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

12.05.2022 \ Nachwuchsakademie