Du hast keine Derbykarte für Sonntag und bist auch noch kein RWE Mitglied? Du bist treuer Fan von unserem RWE und würdest auch gern stolzes Mitglied werden? Du wolltest ja schon länger, aber hast es doch verpasst?

Wir haben die Lösung für deine Probleme. Fülle jetzt online unseren Mitgliedsantrag aus, und schon kannst Du als Neumitglied dabei sein!

Wir haben für die schnellsten von Euch noch 8 x Stehplatzkarten und 5 x Sitzplatzkarten (Block O) und 25 x Sitzplatzkarten (Block Q) unseres Sponsors Sondermann Elektrotechnik GmbH!

Und alle die jetzt denken, ich habe doch eh noch nie was gewonnen…

Wir verlosen die Karten nicht, es geht nur nach dem Motto:

„Wer zuerst kommt, mahlt zuerst…“

Übrigens, die Aktion beginnt Dienstag, 19 Uhr und geht bis alle alle!

Wir schicken Euch dann eine E-Mail mit Ort und dem Termin der Kartenübergabe.

Euer FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

26.09.2023 \ Mitgliedschaft