Der FC Rot-Weiß Erfurt e.V. gratuliert Armin Romstedt zum Geburtstag

13 Jahre lang, von 1979 bis 1992, lief Armin für den Verein auf. Insgesamt bestritt er für die Erfurter 287 Oberligaspiele und erzielte dabei 62 Tore und war Teil der legendären Sturmreihe Romstedt - Heun - Busse. Selbst nach 3 Jahren Abstinenz kehrte Armin zurück nach Erfurt und für die zweite Mannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt spielte er im Alter von 40 Jahren noch 2 Serien in der Thüringenliga und erzielte dort in 39 Spielen noch 12 Tore.


Armin schaffte es sogar für ein Spiel in die Nationalmannschaft der DDR und für 2 Spiele in die DDR-Olympiaauswahl.


Wir wünschen Dir, lieber Armin, alles Gute zu deinem Ehrentag, Gesundheit, Glück und persönliches Wohlergehen.

Bildquelle: Archiv Olaf Schwertner

06.01.2022 \ Traditionsmannschaft