Aktive Mitarbeit im Verein führt zu mehr an Mitbestimmung Mitgestaltung und Transparenz

Mitteilung zur Bestätigung eines Fanclub-Ausschuss!

Fanclub-Ausschuss Header

Zur Vorstandssitzung des FC Rot-Weiß Erfurt am 07.03.2023 wurde dem vorliegenden Antrag zur Einsetzung eines Fanclub-Ausschuss im Verein zugestimmt. Somit kann hier in naher Zukunft mit der Arbeit begonnen werden.

Als „Mentor“ hat sich unser Mitglied des Aufsichtsrats Silvio Fiebig bereit erklärt, die Arbeit im Ausschuss zu begleiten und damit auch das Bindeglied zu Vorstand und Aufsichtsrat zu sein.

Unser Vereinsmitglied Alexander Wildner vom Fanclub „Auf Achse" steht dem Ausschuss während der Aufbauphase vor und wird zeitnah die Fanclubs des Vereins zur 1. Anlaufbesprechung laden. Die Gremien des Vereins freuen sich über diese Faninitiative, ist diese ja genau im Sinne unserer Satzung.

Der Vorstand des FC Rot-Weiß Erfurt

11.03.2023 \ Mitmachen und Unterstützen