​Gestern Abend fand im Sportzentrum im Gebreite auf Einladung des Vorstands des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. ein Dankeschön-Abend für Nachwuchsunterstützer*innen statt.

Begrüßt wurden die zahlreich erschienenen Gäste von Lars Fuchs, dem Sprecher des Vorstandes. Neben weiteren Mitgliedern des Vorstands und des Aufsichstrats waren auch der Trainer der 1. Mannschaft, Fabian Gerber, und der Geschäftsführer der Fußball-GmbH, Franz Gerber, an diesem Abend dabei.

Lars Fuchs informierte über die umfangreiche Bautätigkeit im Gebreite und anschließend gemeinsam mit dem sportlichen Leiter der NWA, Steffen Knäbe, und dem pädagogischen Leiter der NWA, Frank Tanne, über die anstehenden Schritte zur Wiedererlangung des NLZ-Status unter dem Motto "Anstoß NLZ". Dazu in Kürze mehr auf dieser Seite.

Beim anschließenden warmen Imbiss von der Thüringer Grilltheke und bei kühlen Getränken wurde die Chance für Fragen an die anwesenden Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder sowie der Leitung der NWA rege genutzt.

09.05.2022 \ Nachwuchsakademie